Nach der Session ist vor der Session

2024 wird die Die-La-Hei 90 Jahre alt

  

Die Session ist einige Woche vorbei und die Vorbereitungen für die Session 2024 sind schon wieder gestartet. Beim obligatorischen Meckerabend am 24.03.2023 traf sich der Elferrat mit Senatsspitze und Vorstand, um die Session 2023 revue passieren zu lassen und erste Ideen für 2024 zu sammeln.

Nach einer solch hervorragenden Session mit einem hochmotivierten Prinzen wird es sehr schwer, Ideen und Auftritte entsprechend zu organisieren, um das Niveau zu halten.

2024 kommt hinzu, dass die Die-La-Hei ein Jubiläum feiern kann: 90 Jahre seit Gründung des Vereins! Die ersten Ideen sind schon notiert und warten auf die Umsetzung.

Aufgrund der sehr kurzen Session 2024 (Ostern ist 2024 sehr früh) und den Planungsschwierigkeiten während der Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen, den nächsten Karnevalistischen Frühschoppen erst in 2025 durchzuführen.

 

Wir freuen uns auf die Vorbereitungen für 2024 und hoffen, Sie bei der ein- oder anderen Veranstaltung der KG außerhalb der Session auch begrüßen zu dürfen.